54 Einträge auf 11 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Björn Björn
14.04.2024 13:03:30
Hey Uli,
wir waren Freitag spontan im Flohrs in Bistensee bei unserem ersten Quiz Abend überhaupt. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit dir und du hast die Atmosphäre von der ersten Minute an sehr nett und trotzdem spannend gemacht und niemand stand dumm da. Ich bin mir sicher, dass die meisten Teams wiederkommen werden. Eine tolle Idee!
Barbara Von den Neueckis
19.03.2024 20:23:34
Hallo Ü,danke für deine Nachlese vom Hafenquiz Special.Wie immer großartig! ! ! Wie hast du das so schnell hinbekommen ? Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Hafenquiz.Vielleicht schon bis Donnerstag LG Barbara
Stefan G.
19.03.2024 15:32:55
Hi Ü. Wir kommen aus Schwaben und kennen so etwas gar nicht und waren so neugierig, daß wir extra früh da waren. Das war gut, denn so voll haben wir das nicht erwartet. Es war sooooo lustig und du bist viel mehr als nur ein Quizmaster. Großen Dank für diesen tollen Abend! Wir kommen hoffentlich mal wieder zu deinem Hafenquiz. Stefan und Kati aus Herrenberg
Anja Rubener
17.03.2024 18:47:15
Hallo,
wir sind gerade im Kurzurlaub in Eckernförde und freuen uns schon aufs Quizzen - in der Hoffnung, dann auch Plätze zu bekommen... 😇
Stephan und Marlene Buchmann
06.01.2024 14:10:51
Hallo Ü,
was für ein toller, amüsanter, kurzweiliger Abend mit Dir als Moderator!
Vielen Dank dafür!
Die Präservative Liste
Weiter
Anzeigen: 5  10   20