Nächste Quiznight: 6. April ONLINE!

+++ NEWSTICKER +++ NEWSTICKER +++ NEWSTICKER +++
Am kommenden Montag wird es eine Premiere geben!
Zum ersten Mal wird eine Quiznight komplett online zur Verfügung stehen - COVID-19 sei Dank!
Natürlich nicht live, aber Ihr habt die Möglichkeit, mit Euren Lieben zu Hause einmal dem Netflix-Trott zu entkommen und das April-Quiz von A bis Z durchzuspielen. Und das ganze ohne Stress oder Druck - es sei denn, Ihr macht da ein SKYPE-Event draus.
Die Nutzung erfordert eine kostenlose Registrierung. Nicht, weil ich Eure Daten haben will, sondern weil ich den Kreis der Nutzer einigermaßen überschaubar halten möchte. Ich bin schließlich kein Influencer!
Aber JEDER ist willkommen! Auch wenn er uns noch nie live erlebt hat!
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Da ich jede Anfrage persönlich bearbeite, kann es hier zu Verzögerungen kommen...
Bei Fragen könnt Ihr mich über KONTAKT erreichen.

Bis denn,

Euer Ü




Stand 30. März 2020:
Gemäß dem Erlass der Landesregierung zur weiteren Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2, gültig bis 19. April 2020, wird die Quiznight am 6. April voraussichtlich NICHT stattfinden!
Da noch niemals eine Quiznight ausgefallen ist, hoffe ich, auch diese Ausgabe zeitnahe nachholen zu können.
Drückt alle die Daumen!

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und besonnen!

Euer Ü


Willkommen beim Klassiker der gepflegten Abendunterhaltung!

Die legendäre Quiznight sorgt wieder für rauchende Köpfe, hitzig geflüsterte Diskussionen und dennoch laute Abende - im Spieker, direkt am Hafen von Eckernförde.



Jeden ersten Montag im Monat heißt es ab 20 Uhr im Spieker  "Handys vom Tisch!"...
... und jeder kommt schlauer raus als rein.

Einlass ab ca. 19 Uhr.



 ...für Handy-Benutzer:
Das Menü findet Ihr oben links!